- ANZEIGE -
PLATZHALTER

Wii U Virtual Console kommt

Wenn Satoru Iwate eine Nintendo Direct Sendung moderiert, brauchen wir eigentlich gar keine Artikel dazu schreiben. Nintendos Präsident serviert uns alle Infos, Bilder und Ankündigungen zur Wii U auf einem Silbertablet. Aber wir wollen mal nicht so sein: Hier eine Zusammenfassung zu den Virtual Console News

wiiu
Der Wii U Virtual Console Service für Wii U steht endlich in den Startlöchern. Zum Launch im Frühling wird es zu Beginn aber nur einige NES und SNES Spiele geben. Ja, ihr könnt sie auf eurem Gamepad spielen und ja, jedes VC Spiel hat ein einiges Board im MiiVerse. Soweit so gut, einen Haken gibt es aber. Einen kleinen. Wenn ihr ein Spiel schon auf der Wii U Virtual Console herunter geladen habt, müsst ihr es trotzdem nochmal erwerben, wenn ihr es auf der Wii U spielen wollt. Aber wenn ihr es bereits auf eurer Wii habt, kosten NES Spiele nur 1 Euro und SNES Spiele nur 1,50. Klingt jetzt nicht zu heftig, oder was meint ihr?

Noch gab es keine Infos zu Gamecube Spielen als Download, aber wir dürfen wohl mit einigen GBA Spielen rechnen.
geschrieben von Green Ninja  
am 23.01.2013 um 22:08 Uhr






x